Trotz des für die FDP enttäuschenden Wahlergebnisses der Kommunalwahl im Mai 2013 werden die Liberalen wieder mit 2 Gemeindevertretern mitarbeiten.

Zudem wird die FDP in den Ausschüssen, in denen ein Großteil der politischen Facharbeit geleistet wird, mit jeweils einem stimmberechtigten Mitglied (Feuerwehrausschuß: beratendes Mitglied) vertreten sein.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Klaus-Peter Eberhard gewählt, seine Stellvertreterin ist Silke Schmude.

In den Ausschüssen arbeiten als Hauptmitglieder:

  • Hauptausschuß: Klaus-Peter Eberhard
  • Finanz- und Wirtschaftsausschuß: Klaus-Peter Eberhard
  • Kultur- und Sportausschuß: Silke Schmude
  • Kinder- und Jugendausschuß: Christian Harfmann
  • Sozial- , Senioren- und Gleichstellungsausschuß: Silke Schmude
  • Umwelt- und Planungsausschuß: Stephan Holowaty
  • Feuerwehrausschuß: Kai Mäckelmann (als beratendes Mitglied)